Bücher

Bücher

Felix und das kleine rote Auto

 Felix und das kleine rote Auto


Felix liebte Autos.

Den ganzen Tag schaute er aus dem Fenster, um nicht zu verpassen, wenn eines vorbeigefahren kam.

Am liebsten hatte er rote Autos.

Eines Tages kam ein kleines rotes Auto die Straße entlang geknattert. Felix rannte zum Fenster und kam gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie das Auto direkt vor seiner Haustür stehen blieb...



Mit 'Felix und das kleine rote Auto' ist ein Buch für die ganz Kleinen entstanden. Ein Vor- und Mitlesebuch. Ein Buch, das Kindern in einfachen Sätzen und mit farbigen Bildern augenzwinkernd Sprache und Technik näherbringt, wenn sie Felix' Erlebnisse mit dem kleinen roten Auto mitverfolgen.


Ein Buch, zwei Sprachen.

Weil uns die Sprachentwicklung der Kinder am Herzen liegt ist auch dieses Buch zweisprachig, Felixvorne deutsch, von hinten und andersherum gedreht auf english.


Altersempfehlungen

Das kleine rote Auto-Buch ist eine Bilder-Geschichte für Kinder zwischen zwei und vier Jahren, geschrieben und illustriert von Angelika Horn.