Buchen Sie eine Märchenstunde!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_4783-1024x768.jpg

Für Schulklassen, Geburtstagsfeiern, besondere Anlässe!

Infos für Schulklassen:

Die Märchen und Geschichten werden von den Kindern am

„Tausend-und-eine-Nacht-Kissen“ oder aus den „Märchenknöpfen“

ausgewählt und von mir erzählt. Wie dieses Kissen oder die Knöpfe in meinen Besitz kamen, ist immer die erste Geschichte, der die Kinder gespannt folgen. Sie wird hier nicht verraten!

Die Kunst des Erzählens soll Sie erfreuen!

Dauer der Ezählungen: eine Unterrichtsstunde (45 Minuten)

Preis: pro Schüler/in 3 € . Bei Anmeldung nur einer Klasse kommt noch eine Fahrkostenpauschale von 15,-€ hinzu.

Preise für Buchungen außerhalb Berlins nach Absprache

Buchungen über info@angelika-horn.de

Die häufigsten Fragen der Kinder nach einer Stunde:

  • Wann kommst du wieder?
  • Wie kannst du dir diese Geschichten alle merken?
  • Gibt es dich auch online?
  • Kann man dich auch privat kaufen?
  • Da sind noch so viele Knöpfe übrig – kannst du die Geschichten nicht auch noch erzählen?
  • Wenn du erzählst, sehe ich die Bilder in meinem Kopf.